Der Bericht war nicht geplant. Wegen der Aktualität habe ich aber einen anderen nach hinten geschoben. Zwei Nachrichten an dieser Stelle:
Das RKI haut das RKI in die Pfanne
RKI-Chef Wieler hat seinen Laden so gut im Griff, dass er anscheinend nicht weiß, dass ihn einen andere Abteilung der Lüge und des Betruges überführt, zusammen mit Vi(eh)rologe Drosten, bei dem allmählich mal eine Untersuchung fällig werden dürfte, ob er von irgendwem für seinen Blödsinn geschmiert wird oder tatsächlich nur unbedarft ist.
Die Arbeitsgruppe „Influenza“ hat nämlich einen neuen Monatsbericht vorgelegt. Hier ist er:
Dieser beruht auf den sogenannten Sentinel-Berichten, das sind systematische Auswertungen verschiedener Infektionen durch ein genau definiertes Probenkollektiv. Wer es genauer wissen will, kann es beim RKI nachlesen, das sich sogar damit rühmt, eines der besten und genauesten und fortschrittlichsten Programme dieser Art in der ganzen EU zu betreiben. Die wesentlichen Aussagen:
- Die Infektionserkrankungen sind insgesamt (unter Einschluss von SARS-Cov-2) absolut im langjährigen Trend, 2020 sogar eher leichter gewichtet als in den Vorjahren.
- SARS-Cov-2 ist im Monitoring enthalten. Im Berichtsmonat sind 0 (in Worten NULL, NADA, NIENTE, NOTHING, ZERO) SARS-Cov-2-Fälle gemessen worden.
Das Programm bestätigt also genau das, was alle, die sich die Zahlen hinter den Lügen der ÖR-Medien und der Politik anschauen, als Schlussfolgerung präsentieren: Die steigenden „Infektionszahlen“ sind nichts anderes als die False-Positives des Tests! Es gibt keine SARS-Cov-2-Erkrankungen in der Bevölkerung!
Morgen in Berlin
Das ist eine Warnung!
Mehr durch Zufall bin ich gestern auf eine News-Übersicht in englischen Zeitungen gestoßen. Diese berichten übrigens die gleichen Lügengeschichten wie die deutschen Medien – kein Unterschied. Die Nachrichten lassen sich allerdings auch folgendermaßen interpretieren:
Der Berliner Senat plant anscheinend den Showdown und will vermutlich die Versammlungen in Gewalt umschlagen lassen. Die Gewalt soll mutmaßlich von der Polizei ausgehen.
Die Medien berufen sich auf Aussagen des Innensenators Geisel, wonach Sperrzonen im Regierungsviertel errichtet werden sollen und die Polizei mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln eingreifen soll, wenn jemand versucht, die Grenzen zu überschreiten.
Der Berliner Senat plant mutmaßlich den Bürgerkrieg, was er wohl kaum ohne Rückendeckung von Merkel & Co macht.