Israels Pläne

Ich habe schon verschiedentlich berichtet, wohin die extremistischen israelischen Pläne mit den Palästinensergebieten gehen. Nach neuen Berichten scheint sich die Erkenntnis durchzusetzen, dass es trotz der seit Anfang Oktober erfolgten totalen Abschneidens Gazas von jeder Versorgung wohl kaum gelingen wird, die palästinensische Bevölkerung ganz auszurotten.¹⁾ Was tun?

Schon angelaufen sind Grundstückgeschäfte, in denen Gebiete oder noch nach dem Aufräumen darauf zu errichtende Gebäude in Gaza an Israelis verkauft werden.²⁾ Die Restpalästinser plant man anscheinend in abgeschotteten Ghettos (die Rede ist sogar von „Concentration camps“) unterzubringen, so genannte „Blasen“, in denen die Menschen unter totaler Kontrolle gehalten werden. Hat man erst einmal alle nach dem Vorbild früherer südafrikanischer „Homelands“ eingesperrt, kann man das Gebiet zwischen den isolierten Blasen in Ruhe besiedeln.

Mit von der Partie anscheinend wieder einmal die USA: Personal und Überwachungstechnik für diese Blasen oder Konzentrationslager werden von der CIA geliefert. Schließlich ist das ja auch ein gutes Versuchsfeld, auf dem man Erfahrung sammeln kann, wie man in anderen Ländern mit der Opposition fertig werden kann.

Noch sind die Pläne anscheinend nicht ganz offiziell, zirkulieren aber in hohen zivilen und militärischen Kreisen und nach einem Bericht der israelischen Zeitung Jediʿot Acharonot liegen diese Pläne auch bereits im Kabinett vor und sollen demnächst beschlossen werden.

Das sind Pläne, die man durchaus auch in der dunklen deutschen Vergangenheit verorten kann. Wie werden die überzeugten „Antifaschisten“ wohl dazu stehen? Eigentlich eine rhetorische Frage, denn viele bezeichnen Palästinenser ja ganz offen als Tiere und wer kann schon etwas gegen einen Zoo haben?

https://www.uncaptured.media/p/us-authorizes-cia-mercenaries-to

https://thecradle.co/articles/israel-sets-in-motion-plan-for-gaza-concentration-camps-run-by-cia-trained-mercenaries-report

https://rtde.site/der-nahe-osten/223524-the-cradle-enthuellt-israelische-plaene-fuer-noerdlichen-gazastreifen/


¹⁾ Israel hat selbst den UN-Generalsekretär zur „Persona non grata“ erklärt und alle Grenzen abgeriegelt. Der Zustand in Gaza ähnelt mehr und mehr dem im Warschauer Ghetto.

²⁾ Entsprechende Anzeigen erschienen anscheinend bereits in israelische Medien

Disclaimer: das sind natürlich alles Meldungen, die nicht in schländischen Qualitätsmedien erschienen sind. Da nach offizieller Darstellung aus den schländischen Ministerien nur die Informationen wahr sind, die in schländischen Qualitätsmedien verbreitet werden, alles andere aber Desinformation, handelt es sich bei diesem Post um Desinformation. Die ausdrückliche und journalistisch geforderte Einordnung des Artikels, dass es sich ohne Einordnung um Desinformation handelt, stellt aber klar, dass es sich um reine Fiktion im Rahmen der schriftstellerisch-künstlerisch zulässigen Fantasie handelt. Die genannten Staaten, Organisationen und Medien sind frei erfunden und Übereinstimmungen mit der Realität zufällig und nicht beabsichtigt.