Reise-Horror

https://reitschuster.de/post/reisen-bald-nur-noch-mit-digitalem-impfzertifikat-moeglich/

Muss man das ernst nehmen, und wenn ja, wie ernst?

Wenn man sich das in der Sache überlegt, kann das im Grunde nur bei Flugreisen wirklich kontrolliert werden, betrifft also Geschäftsleute und Fernreise-Touristen. So wie sich viele Geschäftsleute in den letzten 3 Jahren verhalten haben, sollen die sich aber ruhig impfen lassen. Um die ist es nun wirklich nicht schade, wenn die an den unerwünschten Wirkungen eingehen, die immer offensichtlicher werden.

Beim Tourismus kann man gleich zwei Fragen stellen:

  • Ist es wirklich notwendig, in ferne Länder zu reisen? Wer meint, dass er das muss, kennt die Risiken.
  • Können es sich ferne Länder leisten, den Tourismus abzustellen. Manche hängen zu 2/3 bis 3/4 vom Tourismus ab und ein Einbruch um 1/3 dürfte ziemlich katastrophal ausfallen.

Hinter all dem muss man sich aber auch einmal die Köpfe anschauen. Oberster Kriegstreiber mit der Macht in den Händen scheint nach allem, was man so erfährt, Klaus Schwab vom WEF zu sein. Der ist aber fast 85 und da darf man schon mal fragen, wie lange so ein Teufel das rein altersmäßig noch weiter treiben kann.

Wer kommt danach? Wie alle obersten Kriegstreiber scheint Schwab nicht wirklich jemanden neben ihm zu dulden. Gestalten wie Trudeau, Ardern, Baerbock, Habeck usw. haben weder Charisma noch irgendeine nennenswerte intellektuelle Basis, um sich noch lange zu behaupten, wenn der Strippenzieher wegfällt. Übernimmt dann Gates? Oder ein anderer? Das korrupte System wird durch den natürlichen Impetus solcher Sachen noch einige Zeit weiterlaufen, aber dann zusammen brechen, denn derzeit sieht es eigentlich nicht danach aus, dass danach jemand mit den entsprechenden Fähigkeiten und satanischem Charakter übernehmen könnte.