Von ARD, ZDF, SPIEGEL, ZEIT, FOCUS und andern Medien ist man ja inzwischen gewohnt, dass sie ideologisch und verbal auf dem Niveaus des „Völkischer Beobachter“ operieren. Neuerdings erreicht das Gezeter in Sachen „Diskriminierung und Hass“ gegenüber Covid-Kritikern aber bereits locker das Niveau von „Der Stürmer“.
Ersetze „Jude“ durch „Nichtgeimpfter“ und „Stürmer“ beliebig durch FOCUS, ZEIT, SPIEGEL usw. und man hat die aktuelle Schlagzeile dieser Medien. Inhalte genauso ideologisch hassorientiert und jeder Logik entbehrend wie Streichers Blättchen. Sehr lange kann es nicht mehr bis zu dieser Schlagzeile dauern:
Ich weiß nicht, wie sich der Durchschnittsdeutsche im NS-Staat verhalten hat. Ihre Nachkommen haben allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit keinerlei Probleme damit, ebenfalls 6 Millionen Menschen zu ermorden, nur eben Impfunwillige und selbständig denkende Menschen statt Juden. Zumal auch aufmunternd hinzu kommt, dass es auch leicht 8 oder 12 Millionen werden können (neuer Rekord!) und man noch nicht mal einen Krieg anfangen muss, weil die hier alle schon wohnen.