… das es nicht um ein relativ harmloses Grippevirus geht, sondern um etwas ganz anderes, geht der höllische Spaß weiter.
Alles Gesülze, auch das der so genannten Kritiker, ist völliger Schwachsinn, weil sich auch dort alles um das Virus und das drum und dran und den Impfscheiß dreht. Vergesst endlich diesen blöden Vorwand! Redet nicht mehr über das Virus und irgendwelche blöden Tests und Impfungen! Darum geht es gar nicht, nicht nur schon lange nicht mehr, sondern von Anfang an nicht. Ihr geht diesen Leuten nur auf den Leim, wenn ihr euch weiterhin mit dem bekloppten Virus aufhaltet, das nicht mehr als eine normale Grippe verursachen kann und selbst das meistens nicht tut.
Worum es wirklich geht und wo das Ziel liegt, weiß ich nicht. Das müsste man aus den richtigen Personen rausprügeln.
Leben schützen? Wenn man sich die Videos aus den Niederlanden und anderen Ländern anschaut, mit welcher Brutalität so genannte Polizisten inzwischen arbeiten, sind die ersten Toten wohl nur noch eine Frage der Zeit. Auch hier bei uns hat die Polizei bei Demos den Befehl, die Sache zu eskalieren und zu provozieren – wenn man manche Videos sieht, auch in Gestalt von Polizei in Zivilkleidung (sonst wären sie mit Transportfahrzeugen wohl kaum durch die Absperrungen ihrer Kollegen gekommen), die auf Leute einschlägt und sich anschließend unbehelligt von den Uniformierten entfernen darf.
Es wird trotz aller friedliche Proteste täglich schlimmer und langsam schließt sich das Zeitfenster, sich noch in irgendeiner halbwegs zivilen Form gegen Polizeischläger und geistesgestörte Bürokraten wehren zu können. Die Stilllegung der Wirtschaft wird bis Ende Mai/Anfang Juni weitergehen; jedes Warten auf den nächsten 14-tätigen Termin ist sinnlos, denn es kommen keine Lockerungen sondern weitere Verschärfungen. Ich gehe zu Ostern von leeren Straßen aus, weil selbst Besuche unter Verwandten verboten und die Polizeibüttel gnadenlos durchgreifen werden, stets gut informiert durch eine Horde bereitwilliger Denunzianten aus der Nachbarschaft. Der Rest des Widerstand muss ja irgendwie gebrochen werden.
Die Zukunft wird so aussehen, dass die Jugend zu bildungs-, seelen- und willenlosen Soziopathen erzogen wird. Eine Jugend, die sich in Schulen inzwischen kaum noch von artwidriger Käfighaltung im Sinne des Tierschutzgesetzes unterscheidet und in der keine Möglichkeit ungenutzt bleibt, Kinder von kritischen ändern fortgesetzt zu demütigen. Was Lehrer heute veranstalten, wäre 2019 noch mit Knast geahndet worden, hätten die Eltern das gemacht. Es geht nicht um eine Krankheit, es geht darum, die Jugend systematisch zu brechen, damit sie später keinen Widerstand leisten, wenn ihre unbrauchbar gewordenen Eltern vom Regime entsorgt werden – und natürlich sonst auch nicht.
Schnell- und andere Tests haben nichts mit einer Krankheit zu tun, sondern lediglich die Aufgabe, überall und jederzeit eine beliebige Anzahl von Leuten ohne Grund einsperren und Geschäfte schließen zu können. Über den Sinn der so genannten Impfung darf sich jeder selbst Gedanken machen, siehe „herausprügeln aus den richtigen Leute“. Wer sie nicht hat, darf in Kürze nichts mehr: nicht reisen, nicht einkaufen, nicht auf irgendwelche Veranstaltungen, nicht arbeiten – er darf über kurz oder lang verhungern. Die Bürokraten werden nicht ruhen, bis ihre Büttel alle Abweichler physisch und psychisch vernichtet haben. Das wird so lange weitergehen, bis man auch diese Büttel und Bürokraten nicht mehr braucht oder sie selbst psychisch am Ende sind; dann werden auch sie entsorgt und durch neue ersetzt. Stalin und Mao haben das vorgemacht.
Aber tragt ruhig weiter eure Maske, durch die ihr keine Luft bekommt (schädigt das Gehirn – als ob das noch nötig wäre!), tragt sie selbst dann weiter, wenn ihr alleine im Auto sitzt. Vermutlich tragt ihr sie selbst auf dem Klo. Und redet euch weiter ein, dass die Regierung euch nur Gutes will und ARD und ZDF immer die Wahrheit sagen. Vielleicht kapiert ihr es ja, wenn ihr in irgendeinem der Lager verrottet, die jetzt immer mehr Gestalt annehmen und natürlich nur zu eurem Schutz gebaut werden. Aber dann ist es zu spät.