Das Ghetto

Das Land ist in ein Ghetto verwandelt. Ein Ghetto nach NS-Vorbild der Juden-Ghettos in Polen im 2. Weltkrieg. Zunächst setzt man die Personen fest (Beschränkung der Reisefreiheit, Schließen der Hotels und Pensionen), anschließend wird Schritt für Schritt die Handlungsfreiheit weiter eingeschränkt.

Wir befinden uns nun zum 2. Mal in Phase 2: Geschäfte werden geschlossen und Einkaufsmöglichkeiten reduziert, Gaststätten sind bereits geschlossen und Möglichkeiten des Erholens oder des Sports gibt es schon lange nicht mehr. Bereits das hat Auswirkungen:

Das mittlere Körpergewicht habe im Zeitraum April bis August 2019 bei 77,1 Kilo gelegen, im gleichen Zeitraum dieses Jahres bei 78,2 Kilo. Der mittlere BMI stieg laut Studie von 25,9 im April bis August 2019 auf 26,4 im Vergleichszeitraum 2020.

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-rki-deutsche-bevoelkerung-nach-lockdown-schwerer-als-vorher-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-201209-99-628317

Herausgefingert hat das ausgerechnet das RKI, ansonsten eine Institution des Totalversagens. Bereits solche „Nebenwirkungen“ sind in ihrer langfristigen Wirkung schlimmer als Covid, das für Leute unter 60 ungefährlicher ist als Autofahren.

Auf die Phase 2 wird aufgesattelt: normales Verhalten im öffentlichen Raum, z.B. etwas Trinken oder von einem Brötchen abbeißen, ist verboten. Den völlig sinnlosen Seuchenlappen auch nur momentweise zu lüften ist verboten. Stehen bleiben und mit einem Bekannten ein paar Worte auszutauschen ist verboten, teilweise das stehen bleiben selbst auch. Die Wohnung außer für bestimmte Tätigkeiten zu verlassen ist verboten. Über allem wachen Totenkopfverbände der Polizei, die ansonsten nie zu bemerken war, jetzt aber allgegenwärtig ist. Jeder kann inzwischen willkürlich von irgendeinem kleinen Pisser in blauer Uniform angehalten und verbal gedemütigt, abgeführt und auf offener Straßen gefilzt werden – mit allem Drum und Dran, wie man es auch in Filmen aus den Polenghettos sehen kann. Drapiert wird das Ganze mit drakonischen Strafen: Bußgelder zwischen 250 € und 25.000 € und Haftstrafen bis zu 2 Jahren, also ohne Bewährungsmöglichkeit. Und glaube mal keiner, die Richter seien nicht inzwischen auch dort angekommen, wo sie in der NS-Zeit waren.

Bereits vor dem 2. Lockdown standen 40% der Geschäfte in den Innenstädten vor dem Aus. Ob noch viele Hoffnung haben, bis zum 10. Januar durchzuhalten, weiß ich nicht, aber der 10. Januar ist ohnehin eine Illusion. Lockdown wegen Corona? Drauf geschissen! So sehr es mir auch gegen den Strich geht, aber hier sei einmal der ARD-Faktenverfälscher zitiert:

Trotz dieser Auswirkungen plane die Regierung – angeblich – erneut, das öffentliche Leben wieder stillzulegen. Das wird zumindest im Netz behauptet. Sogar einen Termin gebe es schon, heißt es in YouTube-Videos – nämlich den 30. August. Der „zweite Lockdown“ solle zudem länger dauern, möglicherweise drei bis sechs Monate.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/geruechte-lockdown-101.html

Wo der Faktenfinder den 30. August her hat, weiß ich nicht. Vermutlich genauso zusammen fantasiert wie alles andere, was dort erscheint. Aber die Gerüchte über den 2. Lockdown stimmen, geplant für Anfang Dezember und laufend bis Ende Februar. Genau das ist, mit ein paar Tagen Unsicherheit, bislang eingetreten und wer glaubt, am 10.1.2021 sei Schluss, der irrt. Dazu auch der Star-Mediziner Bill Gates:

In einem Interview mit dem US-Nachrichtensender CNN erklärte Gates, dass er in puncto Corona-Pandemie schlechte Nachrichten habe. Die nächsten vier bis sechs Monate würden die schlimmsten der Pandemie, so der Tech-Milliardär, der in den vergangenen Monaten verstärkt zum Angriffsziel von Verschwörungserzählungen geworden war. Die Begründung dafür ist laut Gates, dass die Menschen sich in den Wintermonaten mehr in Innenräumen aufhielten. Entsprechend würden Infektionszahlen und Corona-Sterbefälle noch einmal massiv zulegen.

https://t3n.de/news/corona-pandemie-bill-gates-1345500/

Am Ende werden echte Ghetto-Verhältnisse in den Innenstädten herrschen: keine Geschäfte mehr außer ein paar Lebensmittelsupermärkten, keine Gaststätten mehr, selbst Imbissbuden dürften Seltenheitswert erlangen. Und glaube mal ja niemand, dass die Totenkopfverbände der Polizei nicht weiterhin Jagd auf Bürger machen werden: Einsatztrupps werden Wohnungstüren einschlagen, die jeweils vorgesehenen Personen aus ihren Wohnungen zerren und zur Zwangsimpfung bringen. Wer nicht pariert, wird zusammen geknüppelt, Kinder an die Wand geklatscht oder auf Befehl Södolfs des Irren kurzerhand erschossen. Vorbilder gibt es ja, vom Schießbefehl bis hin zur Guantanamo-Behandlung

„Erschießt sie!“: Philippinen-Präsident Duterte verkündet knallharte Anordnung

https://www.rtl.de/cms/erschiesst-sie-philippinen-praesident-duterte-verkuendet-knallharte-anordnung-4517225.html

Polizei in Frankreich zwang Schüler bei Demo zum Knien

https://www.derstandard.de/story/2000093395105/polizei-zwang-schueler-zum-niederknien-massive-kritik

Wer meint, mit der Vernichtung des eigenen Volkes sei damit schon Schluss, der übersieht eine ganze Menge weiterer Maßnahmen. Ab dem 1.1.21 treten höhere Steuern in Kraft, um „das Klima zu schützen“. 8-10 ct pro Liter Benzin, was sich in andere Bereich fortsetzt, die separat trotzdem noch obendrein besteuert werden. In Brüssel – die bescheuerten Hanseln in den Schwatzbuden merken noch nicht einmal, dass sie nichts mehr zu sagen haben – werden „Umweltwerte“ beschlossen, die physikalisch nicht realisierbar sind, auch nicht bei weiterem Fortschritt der Technik, der ohnehin nicht möglich ist, weil Bildung bereits ebenfalls – wie in den polnischen Ghettos – abgeschafft ist. Und wie in den polnischen Ghettos werden die Arbeitsplätze verschwinden – außer in ein paar kriegswichtigen Betrieben, für die man Sklaven braucht. Schindlers Liste, reaktiviert. Der Rest darf dahin vegetieren und krepieren.

Und auch das wird kommen. Im nächsten Jahr werden 9.000 MW Kraftwerksleistung abgeschaltet, das sind ca. 15% des bisherigen Bedarfs. Darunter Hamburg-Moorburg, das leistungsfähigste Kohlekraftwerk Europas und erst seit 2015 in Betrieb. Verschrotten ist für den Betreiber billiger als der weitere Betrieb. Vermutlich werden auch diese Kraftwerke wie bisher sofort vollständig zerstört, damit niemand auf die Idee kommt, sie wieder einzuschalten. 9.000 MW schwarzstartfähige Kraftwerke, die nach einem Blackout das Netz wieder anfahren können. Die bescheuerten Windmühlen und die Belichtungsmesser auf den Dächern können das definitiv nicht.

Die Frage ist also nicht, ob ein Blackout kommt, auch nicht wann er kommt, sondern wie lange er dauert. Und dann wird die letzte Phase des Ghettos anbrechen: Hungernde und verhungerte Alte und Kinder auf den Straßen, weil außer den weiter marodisierenden Totenkopfverbänden der Polizei und irgendwelchen plündernden Straßengangs alles zusammen gebrochen ist.

Ich weiß nicht, ob ich hier noch weiter mache. Trotz aller Anzeichen, dass es so laufen wird, wird das Verhalten der betroffenen Menschen immer schlimmer und hysterischer. Sie scheinen sich nicht nur auf ihren eigenen Untergang zu freuen, sondern unterstützen ihre eigenen Unterdrückung. Ich habe inzwischen keinerlei Optimismus mehr, dass sich der komplette Zusammenbruch noch vermeiden lässt. Wer anderer Ansicht ist, kann das ja im Kommentarbereich bei telegram zur Kenntnis geben. Vielleicht melde ich mich erst wieder, wenn es zur Parallele des Warschauer Aufstands kommt. Vielleicht bin ich dann aber auch schon tot.