Zensur statt Argumente

Die tieferen Gründe für die enorme Gefährlichkeit und Gewaltkriminalität der Immigranten

Dieser Beitrag besteht +/- nur aus einigen Links:

https://juergenfritz.com/2017/12/09/tiefere-gruende-immigranten-kriminalitaet/

Ich stelle ihn hier ein, weil er, obwohl mit gut recherchierten Daten untermauert, auf den sozialen Netzwerken wie Facebook umgehend gelöscht wird, nebst einer längeren Sperre für die Poster.

Zensur und Gewalt gegen Andersdenkende, die inzwischen die Ausmaße der der 1920er Jahre erreicht, sind inzwischen das Markenzeichen der so genannten Demokraten, und das „Zentrum für politische Schönheit“ darf inzwischen Verstöße gegen Menschenrechte als „Kunst“ verkaufen. Allenfalls die NZZ stellt kritische Fragen und wird dafür inzwischen von der ZEIT als rechtslastig angegriffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.