Ha,ha,ha .. habeck

Über die fachlichen Qualitäten von Doktor Robert Habeck bezüglich seines Job kann man nicht streiten: sie sind schlicht und einfach nicht vorhanden.

Im Rahmen seines Qualkampfes ist er inzwischen mehrfach aufgefallen, weil er selbst von Schülern vorgeführt wird. Eine weitere Watsche holte sich Herr Doktor Robert Habeck bei einem Werbeauftritt auf X, wo er sich als Hüter der Demokratie und Meinungsfreiheit aufspielte und postwendend als Anzeigenkönig mit mehr als 800 Strafanzeigen zur Unterdrückung der Meinungsfreiheit eine Watsche bekam, gipfelnd in der Feststellung von X-Eigentümer Musk himself, dass Doktor Robert Habeck haltungsmäßig eher einem bestimmten Geschlechtsteil ähnele, dass ich hier nicht näher beschreiben will.

https://rtde.site/kurzclips/video/236344-was-fuer-pimmel-musk-antwortet/

Nun kann man das alles auf die nicht vorhandenen fachlichen Qualitäten von Herrn Doktor Robert Habeck schieben, für die er ja nichts kann. Leider gefehlt, denn die Ahnungslosigkeit geht noch sehr viel tiefer. In der Doktorarbeit von Doktor Robert Habeck sind 128 Plagiatsfälle aufgetaucht:

„Je genauer man hinsieht, desto mehr Abgründe entdeckt man: Selten traf dies so zu wie auf die fragwürdige Dissertation von Robert Habeck. Habeck hat auf geradezu unglaubliche Weise eine Belesenheit vorgetäuscht, die er nicht hat. Er hat dutzende Werke, die er zitiert hat, aus anderen, an Ort und Stelle ungenannten Quellen abgeschrieben und damit gegen eine wichtige Grundregel der Buchwissenschaften verstoßen. Er hat direkte Zitate mitplagiiert, und vor allem: Er hat auch Fließtext plagiiert. Eine Bestätigung eines Plagiierten, des deutschen Philosophen Günter Wohlfart, liegt vor.“

https://rtde.site/inland/236321-ueber-einhudert-plagiatsverdachstfaelle-in-habecks/

Nun, Herr Doktor Robert Habeck bestreitet das natürlich und die zuständige Uniperversität Hamburg lässt mitteilen, dass zu der Zeit, als weiland Magister Robert Habeck die Doktorarbeit von Doktor Robert Habeck erstellte, die Zitatsregeln noch nicht so streng waren wie heute.

Mag sein. Ist mir auch wumpe, wie das in den reinen Geschwätzfächern gehandhabt wird. Selbst wenn das damals ok war, aber alles einfach seitenweise irgendwo abzuschreiben beweist nur eines: Herr Doktor Robert Habeck ist mutmaßlich selbst des für sein Fach charakteristischen dummen Herumlaberns, um andere Schwächen zu verdecken, nicht fähig, was wohl auch zu besagten Aussetzern von Herrn Doktor Robert Habeck gegenüber Schülern führte.

Um es einmal sehr überspitzt satirisch auszudrücken, müssen sich Grüne-Wähler, die ja immer noch begeistert hinter der relativen Null (fachlich gesehen) stehen, ob sie bei einer Sportpalastrede mit der sugestiven Frage „WOLLT IHR DIE TOTALE NULL?!“ immer noch begeistert die Arme in die Höhe werfen würden.