Der deutsche Umgang mit mutmaßlichen Schwerkriminellen

Zur Kategorie „Besonders widerliche Gestalten in der Corona-Zeit“ zählen u.a. RKI-Chef Wieler, PEI-Chef Cichutek, Chef-Wirrologe Dr. Osten, StIKo-Chef Mertens und Ethik-Prinzessin-auf-der-Erbs Buyx. „Besonders widerlich“, da sie qua Beruf Bescheid wussten und bis heute die immensen Schäden und die vielen Toten aufgrund ihres Handelns leugnen.

Um die Geschädigten noch mehr zu verhöhnen, bekommen nun Wieler und Cichutek von Steinmeier das Bundesverdienstkreuz. Meiner Ansicht nach sollte es die besonders gewichtige 75kg-Version sein und man sollte sie nach der Zeremonie vom Garten des Präsidialamtes in die Spree werfen, aber das bleibt wohl nur ein Wunsch.

Was besonders perfide an der ganzen Sache ist: inzwischen liegt von einer Organisation für Menschenrechte eine

beim internationalen Gerichtshof in Den Haag vor und einer der Angezeigten ist Klaus Cichutek. Egal, was daraus wird – einen mit guten Gründen angezeigten mutmaßlichen Verbrecher auch noch mit einem Staatsorden auszuzeichnen ist der Gipfel der Menschenverachtung und eher ein Schlag mit dem Baseballschläger als eine Ohrfeige für alle Geschädigten und Toten.

zu Frank-Walter "dem Spalter" Steinmeier