Vielleicht doch mal über Widerstand nachdenken?

„Wird schon nicht so schlimm werden“ hört man über den Habeckschen Wärmepumpenschwachsinn, der mit Klima NULL zu tun hat. Wenn sich diejenigen da mal nicht vertun!

https://rtde.site/meinung/167142-schwachsinnige-massnahme-verweigert-60-jaehrige-muss-drei-monate-im-gefaengnis-verbringen/

Merke: selbst behördlich anerkannter Schwachsinn schützt nicht davor, dass sich genügend viele Soziopathen bei den StaSiAnwälten, der Richterschaft und der sonstigen Mischpoke finden, ab dem nächsten Jahr Leute gnadenlos samt ihrer Wohnungseinrichtung auf die Straße zu setzen, weil geistesgestörte Grün-Rot-Gelbe irgendwelchen menschenverachtenden Schwachsinn beschlossen haben.

Denkt dran: mit jedem, bei dem ihr schweigt, ist einer weniger da, der sich auflehnen könnte, wenn ihr an der Reihe seid. Und die Reihe wird auch an euch kommen!


P.S.: die Einlassung der Frau, den Strafbefehl nicht bekommen zu haben, ist durchaus glaubhaft. Eigentlich müssen solche Dokumente zugestellt werden (möglichst an den Empfänger persönlich). Daran erinnern sich aber nur noch die Postboten aus alten Zeiten, die verbeamtet wurden. Die heutige Mannschaft wirft das Schreiben einfach in den Briefkasten, macht also ein „Einschreiben Einwurf“ daraus. Dass man gerade in Bahlin nicht davon ausgehen muss, dass das, was in den Briefkasten geworfen wird, auch beim Empfänger ankommt, muss man wohl nicht kommentieren.