Wann bricht hier alles zusammen?

Wer noch selbst einkaufen geht, wird es vermutlich allmählich merken: selbst bei den Discountern werden verschiedene Waren inzwischen knapp. „Haben Sie keine Milch bei Lidl?“ – „Nein, wir haben keine Butter. Keiner Milch gibt es bei Aldi.“

Die Geisteskranken in Berlin, den Landesregierungen, in den Medien und bei Verbänden aller Art bis hin zu Chefs größerer Unternehmen merken aber immer noch nichts. Fleißig wird auf korrektes Gendern geachtet. Wie beispielsweise bei der telekom:

Raheem arbeitet bei der Deutschen Telekom. Nimse Arbeitsumgebung unterstützt nimse Transition. Nin arbeitet gern mit nimsem Team zusammen. Raheem zeigt bei der Arbeit gern nimse Persönlichkeit.

https://reitschuster.de/post/die-neue-queer-lobby-und-gender-sprachgouvernante/

Dabei gibt es nach wie vor keinen cbm Gas, der noch geliefert würde. Die Bundesregierung hat jegliche Übersicht über alles verloren, was mit Energie zu tun hat. Die EU beschließt eine Preisobergrenze für Öl, was nur bedeutet, dass die Lieferanten hier nichts mehr hinliefern werden. RWE will die Kohleverstromung schon 2030 einstellen und beginnt jetzt bereits mit dem Rauswerfen von Leuten. Landräte befürchten Blackouts, die länger als 72 Stunden dauern. Nach dunklen 3 Tagen ist aber in den Städten bereits der Teufel im wahrsten Sinne des Wortes los. Unternehmen drosseln die Temperaturen in Büros auf weniger als 19°C, in Produktionsstätten auf 12°C, manche sogar auf 4°C, d.h. sie machen komplett dicht, wenn die Temperatur unter 12°C fällt. Andere schicken ihre Leute nach Hause ins Home-Office – also ob die PCs noch laufen, wenn der Strom weg ist. Kliniken stehen kurz vor der Insolvenz, was die Kommunen abfedern müssten, es aber nicht können. Kurz: alle Hähne außer den Verursachern krähen immer lauter, dass dieses Land schlimmer im Arsch ist als 1945 – und weiterhin passiert nichts, was noch irgendetwas abfedern könnte. Nur abfedern – retten kann hier sowieso nichts mehr. Und der Winter kommt erst noch. Wenn der kalt wird, wird das bei Energieausfalle Millionen von Wohnungen unbrauchbar machen – weil Rohre im Frost platzen werden. Der Rest, der den Winter überlebt, hat große Chancen, im nächsten Jahr zu verhungern, denn geregelt bekommen diese Geisteskranken nichts, gar nichts. Die Zukunft liegt irgendwo zwischen Leningrad unter deutscher Belagerung und Mad Max.

Wann kommt der Crash?