Verpasste Chance

Das US-Rechtssystem ist schon so eine Sache für sich. So darf man nach US-Recht ungestraft nicht-US-Bürger in anderen Ländern abstechen. Macht ein US-Boy das in einem „befreundeten Land“, darf er sich sogar erwischen lassen und geht trotzdem straffrei aus, wie mehrere durch US-Soladaten abgestochene Bundesbürger belegen. Aber das ist noch nicht mal alles:

Die USA sind tatsächlich das Land der unbegrenzten Scheiße. Da gibt es Massenmörder wie Anthony Fauci, hinter dessen hellem Licht selbst ein Josef Mengele nur eine trübe, kaum sichtbare Tranfunzel abgibt, den in Mord und Korruption in jeder Größenordnung verwickelte Biden-Clan und eine ganze Reihe anderer äußerst unappetitlicher Zeitgenossen, bei denen man nur darauf wartet, sie endlich vor ein Gericht gezerrt werrden. Und was mach dieser ecklige senile Drecksack, der für alles die Verantwortung trägt, auf den letzten Metern seiner Präsidentschaft? Er begnadigt alle! Und das ist nach US-Recht möglich und nicht rechtswidrig!

Das ist schon eine perverse Nummer allerfeinster Art für sich: ich habe bisher immer gedacht, Begnadigungen seien etwas für Leute, die eines Verbrechens überführt sind, und zwar offiziell und gerichtlich, und dafür verurteilt wurden. Und hier? Hier werden schon Massenmörder und korrupte Großgangster, die die ganze Welt geschädigt haben, „begnadigt“, bevor überhaupt ein Verfahren eingeleitet wurde. Sachlich ist das keine Begnadigung, sondern eine nachträgliche Ermächtigung zum millionenfachen Mord und anderem.

Anscheinend geht selbst dem Oberverbrecher auf, dass das ein G’schmäckle hat und er weist in seinen „Begnadigungsurkunden“ ausdrücklich darauf hin, dass das keinerlei Eingeständnis irgendeiner Schuld sei. Toll! Besser kann man nicht dokumentieren, dass man da tollwütige Hunde zu keimfreien Zonen erklärt.

Allerdings hat die scheidende neue Regierung der Bummsrepublik nicht ganz aufgepasst: Adolf Hitler & Kumpane sind seit fast 80 Jahren tot und als Massenmörder usw. verurteilt. Vielleicht hätte man Biden auch noch ein paar Formulare unterschieben sollen, Hitler, Himmler, Göring und die anderen posthum zu begnadigen. Hätte denen persönlich zwar nichts mehr genützt, würde aber sachlich sehr gut zum Rechtssystem des US-Faschistenstaates passen, wäre eine echte Begnadigung im eigentlichen Sinn und würde die Deutschen endlich von der Erbschuld entlasten. Kriegsverbrechen? Völkermord? Haben wir nichts mit zu tun! Hat der Chef so gewollt, und der ist begandigt und ich habe schließlich nur im Auftrag gehandelt, wenn es auch Spaß gemacht hat. Irgendwie eine verpasste Chance, oder?

Und frei von der Erbschuld wäre es moralisch auch viel einfacher, die Bevölkerung gegen Russland aufzuhetzen und endlich den Krieg bis zum Endsieg anzufangen. Hat die Regierung da nicht aufgepasst? Oder denkt man eher darüber nach, die Verbrecher in den eigenen Reihen auf ähnliche Weise aus der Verantwortung zu ziehen?


Die Schätzungen der „Wirksamkeit“ der Corona-Impfstoffe, für deren Einsatz Fauci die Hauptverantwortung trägt, liegt alleine in den USA bei ca. 3,8 Mio Impftoten, wobei den Veranwortlichen bewusst war, was dieses Zeug anrichtet. Die Bezeichnung „Massenmörder“ ist wohl durchaus gerechtfertigt

https://transition-news.org/covid-impfstoffe-sind-biologische-massenvernichtswaffen

Über den Biden-Clan und seine Tätigkeit in der Ukraine muss man wohl nicht mehr viel sagen. Alleine der Anteil der USA an den Kriegskosten liegt bei 175 Mrd. US-$, davon 66 Mrd. US-$ direkte Hilfe, also keine Kredite, für die zum großen Teil die EU-Staaten gerade zu stehen haben. Gemessen an den korrupten Aktivitäten der Bidens in der Ukraine darf man wohl ohne weiteres davon ausgehen, dass alleine von dieser Summe vermutlich um die 10% auf den Konten der Bidens gelandet sind.

https://rtde.site/international/233671-umfrage-mehrheit-us-amerikaner-haelt/

Ich habe hier jeweils nur den die USA betreffenden Teil der Kriminalität erwähnt, weil dieser von der Begnadigung betroffen sind. Mord und sonstige Straftaten gegen Dritte außerhalb der USA sind ohnehin straffrei.

Zu den Verbrechern in der deutschen Regierung, beschränkt auf das Bundesgesundheitsministerium, siehe hier:

https://www.achgut.com/artikel/eine_orgie_von_milliarden_verprassen_und_versagen

Und das ist nur ein Ministerium! Lediglich ein Ministerium dürfte bei genauerem Hinsehen straffrei ausgehen: das Außenministerium. Deren Leiterin fällt in ihrer Infantilität sicher unter das Jugendstrafrecht und ist nicht straffähig.