Wie kann ich gegen Facebook vorgehen?

Es ist doch nicht zu glauben! Da teilt man denen freiwillig und unaufgefordert seine geheimsten sexuellen Vorlieben, bevorzugte Frauentypen und perverse Wünsche mit, und die nutzen das erwartungsgemäß aus, um einen analysieren und manipulieren zu lassen, was natürlich auffällt und einen großen Skandal verursacht, der aus meiner Sicht darin besteht, dass NICHTS, ABSOLUT NICHTS von dem eingetreten ist, was ich denen mitgeteilt habe.

Das ist Betrug!! Wie kann man gegen Facebook in der Sache am Besten vorgehen??

2 Gedanken zu „Wie kann ich gegen Facebook vorgehen?

  1. Was ist mit dem Professor los? Keine Statements mehr? Ist er etwa gestorben ( was ich nicht hoffe ) oder auf der Harly nach Texas geritten die Sonne putzen? Ich suche übriges einen pensionierten Informatiker mit Tagesfreizeit der mich im Umgang mit meinem Rechner fit macht. Damit ich endlich „Herr „über meine Geräte bin. Alleine schaffe ich das nicht. Bin da irgend wie zu doof.
    Glück auf !

    1. Wenn man gezwungen ist, jeden Morgen pünktlich zur Rente zu gehen, fehlt eben manchmal die Zeit (und der Antrieb) 😉 Die Harley spielt natürlich auch eine gewisse Rolle: ca 1250 km in der letzten Woche.

      Zu Punkt 2 bin ich allerdings sicher der falsche Ansprechpartner, wie meine vorgesetzte Dienststelle, die beste Ehefrau von allen, immer versichert. Ich habe von meinen Studis immer gefordert, dass sie erst mal wissen, wo sie hin wollen, und dann einer logische Fährte folgen, zu denen es natürlich die passenden Hilfestellungen gibt. Das ist für den Studi arbeitsintensiv, entspricht aber meiner Aufgabe als Lehrer, nämlich mich überflüssig zu machen. Das ist dann erreicht, wenn der Betreffende in der Lage ist, Aufgaben zu erkennen und zu lösen und mich allenfalls noch als Kollegen braucht, aber nicht als jemand, der ihm alles verklickert. Leider passt diese aus dem Zen-Buddhismus entlehnte Auffassung von der Rolle des Lehrers nicht so wirklich in unsere Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.